Direkt zum Inhalt
Sontje, Vigri und ich sagen DANKE!

Sontje, Vigri und ich sagen DANKE!

Fokuspferd ist für mich das perfekte Rundumpaket, weil eben nicht nur die Hufe angeschaut werden, sondern das gesamte Pferd. Durch die vielen Ausbildungen die sowohl Susa als auch Thomas gemacht haben, können sie bei vielfältigen Problemen helfen.

Meine beiden Pferde, Sontje und Vigri, laufen beide wunderbar barhuf, haben eine gute Hufstellung und schnauben und kauen jedes Mal ab, wenn sie ausgeschnitten werden. Vigri gibt, seit dem er von Thomas ausgeschnitten wird, wieder brav seine Hufe. Das war nicht mehr selbstverständlich nachdem er von einem anderen Schmied zu kurz geschnitten wurde.

Wir sind schon einige Jahre bei Susa und Thomas und waren und sind immer sehr zufrieden, egal ob es um Zähne, Matrixtherapie oder eben Hufbearbeitung geht. Die beiden stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite bei Problemen, sind zuverlässig und fachlich sehr kompetent. Für uns das perfekte Rundumpaket, wir hätten es nicht besser treffen können.